Produkte

  • HW-ZD-200

    HW-ZD-200

    Als verbessertes Produkt des YX-150PRO können fortschrittliche vierachsige Antriebsroboter in Kombination mit Armschalt- und Pistolenschwingtechnologie sogar Rohrleitungen mit einer Wandstärke von 100 mm (über 125 mm) schweißen. Es ist ein großer Durchbruch in der internationalen Dickwandschweißtechnologie und wird häufig in der Öl- und Gasindustrie eingesetzt.

  • YX-150

    YX-150

    YX-150, das das MIG-Schweißverfahren (FCAW / GMAW) anpasst, eignet sich zum Schweißen von Rohrleitungen verschiedener Stahlarten. Die anwendbare Rohrdicke beträgt 5-50 mm (über 114 mm) und ist für Arbeiten vor Ort geeignet. Mit den Vorteilen einer stabilen Funktion, geringen Kosten und einer bequemen Handhabung ist es im In- und Ausland weit verbreitet.

  • YX-150 PRO

    YX-150 PRO

    Auf der Basis von YX-150 hat YX-150 PRO den Schweißkopf in den Schweißvorschub integriert, wodurch nicht nur viel Platz gespart, sondern auch die Schweißstabilität (aufgrund des engeren Abstands zwischen Drahtvorschub und Schweißkopf) effektiv verbessert wird ), wodurch der Schweißeffekt verbessert wird.

  • YH-ZD-150

    YH-ZD-150

    YH-ZD-150 integriert als automatisches WIG-Schweißgerät (GTAW) eine Vielzahl modernster automatisierter Schweißtechnologien und eignet sich zum Schweißen dünnwandiger Rohre aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Titanlegierung und anderen Materialien mit großer Wirkung.

  • Closed type welding head

    Geschlossener Schweißkopf

    Es wendet die WIG-Schweißmethode an, die für das Schweißen kleiner Rohre geeignet ist. Es ist in einen geschlossenen Schweißkopf und einen offenen Schweißkopf unterteilt. Sie können die geeignete Maschine entsprechend ihren Rohrdurchmessern auswählen.

  • Open type welding head

    Offener Schweißkopf

    Es wendet die WIG-Schweißmethode an, die für das Schweißen kleiner Rohre geeignet ist. Es ist in einen geschlossenen Schweißkopf und einen offenen Schweißkopf unterteilt. Sie können die geeignete Maschine entsprechend ihren Rohrdurchmessern auswählen.

  • IDE (Electric Pipe Beveling Machine)

    IDE (elektrische Rohrschrägmaschine)

    Die Abschrägungsmaschine ist in interne Expansionstypen und externe Klemmentypen unterteilt. Es wird hauptsächlich zur Bearbeitung der gebrochenen und ebenen Oberfläche der Metallrohrendfläche mit unterschiedlichen Winkelanforderungen verwendet. Es kann je nach Bedarf zu U, V und anderen geometrischen Formen verarbeitet werden.

  • IDP (Pneumatic Pipe Beveling Machine)

    IDP (Pneumatische Rohrschrägmaschine)

    Die Abschrägungsmaschine ist in interne Expansionstypen und externe Klemmentypen unterteilt. Es wird hauptsächlich zur Bearbeitung der gebrochenen und ebenen Oberfläche der Metallrohrendfläche mit unterschiedlichen Winkelanforderungen verwendet. Es kann je nach Bedarf zu U, V und anderen geometrischen Formen verarbeitet werden.

  • ODM (OD-Mounted Electric Pipe Cutting And Beveling Machine)

    ODM (OD-montierte Maschine zum Schneiden und Abschrägen von elektrischen Rohren)

    Die Abschrägungsmaschine ist in interne Expansionstypen und externe Klemmentypen unterteilt. Es wird hauptsächlich zur Bearbeitung der gebrochenen und ebenen Oberfläche der Metallrohrendfläche mit unterschiedlichen Winkelanforderungen verwendet. Es kann je nach Bedarf zu U, V und anderen geometrischen Formen verarbeitet werden.

  • ODP (OD-Mounted Pneumatic Pipe Cutting And Beveling Machine)

    ODP (OD-montierte pneumatische Rohrschneid- und Abschrägungsmaschine)

    Die Abschrägungsmaschine ist in interne Expansionstypen und externe Klemmentypen unterteilt. Es wird hauptsächlich zur Bearbeitung der gebrochenen und ebenen Oberfläche der Metallrohrendfläche mit unterschiedlichen Winkelanforderungen verwendet. Es kann je nach Bedarf zu U, V und anderen geometrischen Formen verarbeitet werden.

Products

  • YX-G168

    YX-G168

    YX-G168 single torch external welding machine is a new masterpiece of YIXIN. It uses a narrow and thin track design with a smaller space, so that it can be installed and used without destroying the insulation layer when used on a thermal pipeline,with stable welding performance and high degree of automation.

  • HW-ZD-201

    HW-ZD-201

    As the upgraded product of YX-150PRO, it adopt advanced four-axis drive robots, combined with arm shift and gun swing technology, can even weld 100mm wall thickness pipelines (above Φ168mm). It is a major breakthrough in international thick-wall welding technology and is widely used in oil and gas industries.

  • YX-150

    YX-150

    YX-150, adapting MIG (FCAW/GMAW) welding process, is suitable to weld pipelines of kinds of steels. It’s applicable pipe thickness is 5-50mm(above Φ114mm), suitable to work on site. With the advantages of stable function, low cost and convenient handling, it is widely used in home and abroad.

  • YX-150 PRO

    YX-150 PRO

    On the basic of YX-150, YX-150 PRO integrated the welding head with the welding feeder, making it not only greatly save space, but also effectively improve the welding stability (due to the closer distance between the wire feeder and the welding head), making the welding effect better.

  • YH-ZD-150

    YH-ZD-150

    YH-ZD-150, as automatic TIG (GTAW) welding machine, integrates a variety of cutting-edge automated welding technologies and is suitable for welding thin-walled tubes of carbon steel, stainless steel, titanium alloy and other materials with great effect.

  • Closed type welding head

    Closed type welding head

    It adopts TIG(GTAW) welding method, suitable for small pipe welding.It is divided into closed welding head and open welding head, you can choose suitable machine according to its pipe diameters.

  • Open type welding head

    Open type welding head

    It adopts TIG(GTAW) welding method, suitable for small pipe welding.It is divided into closed welding head and open welding head, you can choose suitable machine according to its pipe diameters.

  • IDE (Electric Pipe Beveling Machine)

    IDE (Electric Pipe Beveling Machine)

    The beveling machine is divided into internal expansion type and external clamp type. It is mainly used for the processing of the broken and flat surface of the metal pipe end face with different angle requirements. It can be processed into U, V and other geometric shapes according to requirements.

  • IDP (Pneumatic Pipe Beveling Machine)

    IDP (Pneumatic Pipe Beveling Machine)

    The beveling machine is divided into internal expansion type and external clamp type. It is mainly used for the processing of the broken and flat surface of the metal pipe end face with different angle requirements. It can be processed into U, V and other geometric shapes according to requirements.

  • ODM (OD-Mounted Electric Pipe Cutting And Beveling Machine)

    ODM (OD-Mounted Electric Pipe Cutting And Beveling Machine)

    The beveling machine is divided into internal expansion type and external clamp type. It is mainly used for the processing of the broken and flat surface of the metal pipe end face with different angle requirements. It can be processed into U, V and other geometric shapes according to requirements.

  • ODP (OD-Mounted Pneumatic Pipe Cutting And Beveling Machine)

    ODP (OD-Mounted Pneumatic Pipe Cutting And Beveling Machine)

    The beveling machine is divided into internal expansion type and external clamp type. It is mainly used for the processing of the broken and flat surface of the metal pipe end face with different angle requirements. It can be processed into U, V and other geometric shapes according to requirements.